Metin2 Hacks und Botts

Hier findest du alle Infos zu Metin2 Hacks und Botts!
Achtung ! Fremdprogramme sind in Metin2 untersagt und werden mit einem Bann bestraft. Mit ehrlichem Spielen kommt man doch am „weitesten“ 😉
Es ist möglich mehrere Fenster gleichzeitig laufen zu lassen, um das „spielen“ effektiver zu gestalten.
Solltest du Wissen was ein Bot ist kannst du die nächste Überschrift direkt überspringen und weiter unter zu den Funktionen scrollen.

Was ist ein Bot/hack?

Wenn du weißt, dass der Begriff “bot” vom englischen Wort “robot” abgeleitet ist, ist es nicht schwer zu verstehen.
Ein “Bot” ist lediglich ein Computerprogramm, das bestimmte Aufgaben automatisiert und automatisch ausführt und in der Regel wiederholt.
Wenn Bots miteinander kommunizieren, spricht man von einem “Botnet”. Allerdings handelt es sich dabei in der Regel um Malware. Im Botnet geben sich die Bots gegenseitig Befehle oder empfangen sie von nur einer Quelle. Ein typisches Beispiel dafür ist Spam.

 

Welche Hack-Funktionen sind in Metin2 bekannt?

Unterschieden wird in verschiedenen Hack Bereichen:

Levelbot

Dieser Bot/Hack ist wie der Name schon sagt dafür da schnellst möglich ein oder mehrere Lvl up zu werden. Hierfür gibt es zahlreiche Möglichkeiten das Leveln individuell anzupassen. Das erleichtert nicht nur ungemein das Leveln sondern ist auch noch äußerst Zeit sparend.

Farmbot

Der Farmbot ist wohl einer mit der am beliebtesten Bots. Hierbei lassen sich Metinsteine sowie Bosse einfach über Nacht oder den ganzen Tag Farmen. Alles was man alleine machen müsste wird vom Bot alleine getätigt. Bei guter Einstellung kann ein Bot selbst effektiver Farmen wie ein menschlicher Spieler! Ein Mensch braucht zwischendurch einmal eine Pause oder muss einmal auf Toilette ;).
Ein Bot arbeitet auch Tagelang ohne Pause (Wenn der PC nicht abstürzt 😛 )
Der Farmbot ist für nahezu jeden Levelbereich zu gebrauchen. Am meisten wird er jedoch auf map2 mit Lvl 30-35 Genutzt.

Fishbot

Das Angeln ist in Metin2 ab lvl30 möglich! Bis Level 30 kann also der Levelbot benutzt werden, um den Spieler anschließend selbstständig Angeln zu lassen.
Was gibt es hierbei zu holen?
Größtenteils Fische und Müll… Diese können entweder direkt für einige Tausend Yang verkauft werden oder aber der Angelbot wird so eingestellt das er die Fische tötet. Bei jedem getöteten Fisch besteht die Möglichkeit eine Muschel zu bekommen. Diese kann für einige Millionen verkauft werden. Die in unseren Augen am sinnloseste Variante ist es die Muschel ebenfalls zu öffnen und auf eine wertvolle Perle zu warten. Wir empfehlen auf Muscheln zu hoffen und diese anschließend zu verkaufen!
Achtung ! Ein Angebot sollte nicht länger als 4h am Stück angeln da sich sonst die Banngefahr erheblich erhöht.

Switchbot

Diese Funktion ist eigentlich nur für PServer sinnvoll! Hierbei wird Gegenstand verzaubern (sogenannte Switcher) auf ein Item Gezogen um dessen Bonis zu verändern! Die perfekten Boni Einstellungen findest du im nächsten Artikel!
Shopbot
Diese Funktion eignen sich für nahezu alle Server! Im Prinzip ist es einfach nur ein Bot welcher alle Items gleichzeitig in den Shop einfügt. Dieser Bot dient als Zeiteinsparung.

Searchbot

Hierbei werden alle Shops automatisch durchsucht und je nach Einstellung deines maximalen Preises und Art des Items sofort gekauft. (Perfekt für Trader und Schnäppchenjäger)

Energybot

Ein Bot welcher Gegenstände über Lvl 40 selbstständig einkauft und eintauscht. Dabei werden Energiesplitter hergestellt (Wird selten benutzt)
Readbot
Ebenfalls ausschließlich für PServer im Einsatz. Hierbei benutzt der Bot Exorzismus-Schriftrollen und konzentriertes Lesen um Fertigkeiten schnell zu meistern. Umso höher eine Fertigkeit, desto stärker wird sie.

Buffbot

Hierfür wird ein Schamane benötigt! Mit diesem Bot lassen sich andere Charaktere ganz einfach „buffen“ und erhalten somit beispielsweise mehr % auf kritische Trefferchance oder Nahkampftreffer abzublocken! (Drachengott Schamane)

Spambot

Hierbei wird ein vorher festgelegter Text in einem festgelegten Zeitraum wieder und wieder in den Rufchat (für alle sichtbar) geschrieben. Dies dient nur als Werbung oder um andere zu nerven.
Die Funktionen
Jeder Bot hat verschiedene Funktionen und wird jeweils für einen anderen Bereich verwendet. Einige Funktionen jedoch sind standard Funktionen, welche dauerhaft nützlich sein können!

Generelle Funktionen

Kurz und einfach erklärt!

Attackspeed:

Dein Charakter wird schneller schlagen! Doch Achtung ist der Wert höher als er sein sollte, erhöht es das Kick Risiko! Also finde dein eigenes perfektes Maß.

Walkspeed:

Hier gilt das gleiche wie bei dem Attackspeed, jedoch wird deine Bewegungsgeschwindigkeit erhöht.

Autopickup:

Gegenstände und Yang werden automatisch aufgehoben (bei einigen Bots mit Item Auswahl möglich)

Moblock

Gehört nahezu zu jedem guten Levelbot! Hierbei werden Monster direkt auf dich angezogen.

Auftopott

Standart aktiv! Der Bott pottet/benutzt automatisch rote und Blaue Tränke.

Auto Re/Log-in

Der Charakter loggt sich automatisch ein. (Bei dem Start oder nach einem Kick)

OneHit

In Metin gibt es verschiedene Schlag Combos, aktiviert man jedoch diese Funktion so benutzt der Charakter immer nur einen einzigen Schlag.

Antiban

Diese Funktion warnt vor anderen Spielern und GMs. Dies ist eines der wichtigsten Funktionen, denn wer möchte sich schon alle 24h einen neuen Charakter erstellen?

Autosell

Sollte dein Itemlager einmal voll sein läuft dein Charakter selber in die Stadt und verkauft den gesamten Müll den er mit aufhebt…

StatusUp

Mit jeder Kugel oder Level kann man seinen Charakter verstärken! Hierbei setzt der Bot selber die vorher ausgewählten Punkte fest.
Einige Botts bieten auch noch mehr kleine nützliche Funktionen !